Neuer Ort: der tausend Wege

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Ort: der tausend Wege

Beitrag  Shaiya am Do Sep 09, 2010 11:12 am

Ort der tausend Wege

Langsam näherst du dich einem verwachsenen Weg der vom Dorfplatz weg führt. Er ist kaum zu erkennen und auch du hast ihn nur gefunden weil Peterson dir gesagt hat wo du danach suchen sollst, und das es vorallem als RP-Spieler ein interessanter Ort für dich sein soll.
Kurz nur musst du dem Weg folgen bis du auf einer Lichtung landest, eine Lichtung wie jede andere auch. Das einzige besondere ist, das der Weg in mitten eines Steinkreises ändet. Von außen sieht auch dieser unspektakulär aus. Eine runde Mauer, die abgesehen von dem Weg rein absolut keinen ein oder Ausgang aufweißt, außer nach oben. Doch als du ins innere trittst kannst du über die ganze Mauer verteilt Türen sehen und Schilder obendrüber wo sie hinführen sollen. Sie können kaum nach außen führen immerhin gab es dort keine Lücken in der Mauer für Türen. Ob sie dich wirklich überall dahin führen können was drübere steht?

Hier findest du all das wo du als Rp-Spieler deine Runden sinnvoll los werden kannst.
Also wo möchtest du hin?


Runden beim weisen Drachen sammeln
Runden in der Arena Trainieren
Bei Cedrik in der Schenke arbeiten
Onlinezeit Zählen oder Tagespunkte zählen


Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen vorallem was die möglichkeiten angeht bin ich mir nicht sicher ob ich alles erwischt hab
avatar
Shaiya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten