Änderungsbitte zum Thema Häuser.

Ithil :: Archiv :: Archiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Änderungsbitte zum Thema Häuser.

Beitrag  Ismael am Sa Sep 11, 2010 2:40 pm

Also ich finde zum einen das die Häuser sau kompliziert sind und es Entschieden mehr Tasten gibt als es in meinen Augen sein sollte. Könnte man nicht eventuell einen Grundraum einrichten in dem Die Bankgeschäfte stehen (is doof wenn man Spielt und zwischen den sätze taucht Ismael deponiert 13 Gold auf) und alle Optionen auser ausloggen und den Stockwerken. Dann hat wirklich Räume und den Bereich zum Spieln und einen für den Restlichen Kram, ich weis nich wies den andern geht aber ich fände das viel Übersichtlicher und weniger Stören. Auch in den vielleicht nur zurück in den Grundraum(Flur?) und Aufräumen, Möbel und die Raumoption.

So das Zweite ist der Preis 50 000 Gold und 10 Edelsteine für einen Garten find ich völlig ok aber 10 000 Gold und 75 Edelsteine für eine Küche nicht. Daher würde ich vielleicht einen fixpreis für Raume vorschlagen vielleicht 10000 Gold und 15 Edelsteine und für die Luxusräume die man im Grunde nicht braucht wie Bankettsaal 30 edelsteine.

So hoffe das war nicht zu unverschämt aber das gehört zu den Sachen die mich echt verwirren.
avatar
Ismael
1 Stern
1 Stern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Änderungsbitte zum Thema Häuser.

Beitrag  Ismael am Sa Sep 11, 2010 2:52 pm

Korrektur zum Garten 50 Edelsteine.
avatar
Ismael
1 Stern
1 Stern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Änderungsbitte zum Thema Häuser.

Beitrag  Shaiya am Sa Sep 11, 2010 2:58 pm

also an der Navigation wird sich nichts ändern da ich sie nicht so unübersichtlich find wie du scheinbar und wenn man jetzt stattdessen noch einen raum hinzufügt würde sich find ich nicht so viel ändern.

wenn dich die deponiert nachrichten stören klick doch einfach auf den button [nicht rpg aus] dann wirds net angezeigt.

der Garten wird sich vom Preis her auch nicht ändern da es sich zb beim Bankettsaal um einen reinen rp ort handelt beim garten aber nicht. hier kannst du wirklich etwas anbauen.
avatar
Shaiya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Änderungsbitte zum Thema Häuser.

Beitrag  Ismael am Sa Sep 11, 2010 3:41 pm

Es ging mir auch nicht um den Garten sagte doch der is ok ich find eher die Küche zu teuer.
avatar
Ismael
1 Stern
1 Stern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Änderungsbitte zum Thema Häuser.

Beitrag  Shaiya am Sa Sep 11, 2010 3:54 pm

ups... ja lesen is ne kunst ^^'

stimmt die is etwas teuer,
fals ich finde wo die preise festgelegt werden schau ichs mir mal an.
Aber wird auf meiner liste nicht sehr weit oben stehen da die Zimmer ja eh alle bonus sind find ich es auch nicht weiter schlimm wenn man viel dafür ausgeben muss (gut 75 ES sind arg viel)
avatar
Shaiya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Änderungsbitte zum Thema Häuser.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Ithil :: Archiv :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten