Umgesetzt: Rüstung-Garvur

Ithil :: Archiv :: Archiv

Nach unten

Umgesetzt: Rüstung-Garvur

Beitrag  Kyndra am Mi Sep 15, 2010 8:55 am

Ich finde da mit der Gravur der Rüstung etwas umständlich, dass man da erst eine bestimmte Rune braucht für.
Ich persönlich fände es schon schöner, wenn das auch wie bei der Waffe wäre, also das man die Rüstung auch beim Rüstungsschmied, gravieren lassen könnte.


LG
avatar
Kyndra
2 Sterne
2 Sterne

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 36
Ort : Bernau bei Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umgesetzt: Rüstung-Garvur

Beitrag  Shaiya am Mi Sep 15, 2010 12:14 pm

wie das ganze genau funktioniert und wie lang der eigene Name dann bleibt muss ich mir eh mal genauer anschauen, aber um ehrlichg zu sein, ist das für mich momentan nicht so hoch prioritiert, da ich momentan noch nen bisschen was anderes auch zu tun hab.
avatar
Shaiya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umgesetzt: Rüstung-Garvur

Beitrag  Shaiya am Fr Nov 26, 2010 12:21 pm

Umgesetzt, geht nun beim Schmied für Gold und bleibt solange wie die Waffe
- Außerdem kann man der Waffe eine Beschreibung geben, die auch im Profil angezeigt wird.
avatar
Shaiya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umgesetzt: Rüstung-Garvur

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Ithil :: Archiv :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten