Abgelehnt: Tiere Verleihen

Ithil :: Archiv :: Archiv

Nach unten

Abgelehnt: Tiere Verleihen

Beitrag  Ismael am Mi Nov 24, 2010 2:20 pm

Ich fände es ganz nett wenn man Eventuell Tiere verleihen könnte, sollte man einen Stall haben. Zum einen könnte man dann Tiere ausprobiern ohne sie gleich Kaufen zu Müssen und zum andern Könnte man Spielern die noch Neuer oder besser Schwächer sind ein bisschen Helfen. Es hat ja nicht jeder Zeit 2,3 mal pro tag runden zu machen.
avatar
Ismael
1 Stern
1 Stern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgelehnt: Tiere Verleihen

Beitrag  Shaiya am Do Nov 25, 2010 3:31 pm

abgesehen davon das ich nicht weiß wie das realisiert werden soll find ich das zeimlich dämlich weil es hat ja schon nen grund das die tiere was kosten weil sich die leute das selbst erarbeiten sollen das sie sich nen tier kaufen können, wäre ja witzlos wenn irgend nen stammi der schon eh nemmer weiß wohin mit seinem gold dann immer die ganzen neulinge mit dem stärksten tier eindeckt, (was eigentlich ja auch noch ne dk begrenzung hat)

ich hab zwar jetzt schon öfters mitbekommen das einige gemeint haben das neue tier taugt nich so viel und das mag subjektiv auch so sein aber prinzipiell ist es schon so das ein teureres tier auch mehr bringt als ein billigeres tier.
wenn jemand jetzt natürlich heilung von 3 punkten in jeder runde als besser wie schadet den gegner jede runde 10-15 punkte ansieht ist das natürlich jedem selbst überlassen, aber ich denke das kann man sich dann schon bei spielern erfragen die erfahrener sind oder irgendwer schreibt mal nen buch über die tiere was welches tut
avatar
Shaiya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Ithil :: Archiv :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten