Der Garten im Haus und der Stall und so womöglich auch xD

Nach unten

Der Garten im Haus und der Stall und so womöglich auch xD

Beitrag  Selas am Mi Apr 13, 2011 7:39 pm

huhu ^^ ich bin es schon wieder und ich habe einen Vorschlag, Rolling Eyes

es betrifft den Garten, den man sich in seinem eigenen Haus kaufen kann. Ich finde es super, dass man da rps haben UND lustige Pflanzen anbauen kann, aber was ihn noch besser machen würde, wäre eine "Beschreibenoption".
Ich mein in den anderen Räumen des Hauses kann man ja auch einen kleinen Text posten, wie es da eigentlich so aussieht und gerade beim Garten, den man soooo toll beschreiben könnte, fehlt mir diese Möglichkeit.

Einen Stall und das Andere konnt ich mir noch nicht leisten, xD weiß deshalb nicht, ob es da auch nicht geht, aber sollte es möglich sein, das irgendwie einzubauen (nur beim Garten oder bei allen Anbauten) wäre das schon richtig, richtig gut ^^

Selas
1 Stern
1 Stern

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten