Post länge

Ithil :: Archiv :: Archiv

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Post länge

Beitrag  Kyndra am Mi Sep 08, 2010 9:00 pm

So ich nu auch ma

also ich muß guin, nihuma, kath und shaiya recht geben.
jedem das seine.
manche schreiben nun mal nicht immer halbe romane, nichts gegen diese, solange sie noch sinnvoll sind und nicht aus dem rahmen fallen und dinge enthalten die unwichtig sind und nur stören, so das man nur noch überfliegt.
In kurzen post kann genaus viel drin sein wie in langen. Ich passe mich auch dem gegen über an zumindest versuche ich es. ich komme aus einem RPG das meist recht kurze post hatte, keine gedanken verwendete. Nun kann ich mich hier "austobe", aber ich passe mich wie gesagt meinem gegenüber an. wenn der halt nur mit 4 Zeilern arbeitet, werde ich dem keinen roman an den Kopf donnern.

und was rechtschreibung betriff gut da bin ich auch kein unschuldslamm und mir rutschen auch so eine durch, aber das passiert halt und solange man es lesen kann sollte sich eigentlich keiner so doll dran stören, dass er unbedingt die hände überm Kopf zusammen schlagen muß

Kyndra
2 Sterne
2 Sterne

Anzahl der Beiträge: 56

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fayjin am Mi Sep 08, 2010 9:07 pm

Ich find es ja schön, dass ihr jetzt alle fleißig zurück geschrieben habt, dennoch fühl ich mich ignoriert und überlesen.

Das Level von dem was geschrieben wird varriert. Und bei vielen, bei den Ein- und Zweizeilern, ist es eben auch nicht sonderlich hoch.
Shaiya sagt, dass es 15-30 Minuten braucht um einen langen Beitrag zu schreiben - Ganz im Gegenteil. Ich schreibe in 5 Minuten das dreifache von dem, was mein Vorgänger in ebenfalls 5 Minuten geschrieben hat. Weil ich einfach weiß, wie mein Charakter reagiert und dafür nicht noch extra Bedenkzeit benötige. (Das beziehe ich jetzt NUR auf mich und sage nicht, dass es anderen genauso gehen muss.)

Jeder hat ein RL und 8 Std. Arbeit oder Schule sind da nix. Ich bin durchgehend mit konzentrationslastigen Arbeiten beschäftigt, von 8 Uhr morgens bis 17 Uhr. Dennoch habe ich weiterhin den Kopf ein RP zu spielen, dass nicht auf Sparflamme läuft. Wer das nicht kann sollte sich vielleicht seiner Freizeit bedienen. Man ist nämlich nicht dazu gezwungen das unter der Woche oder neben der Arbeit zu machen.

Es kommt immer auf die spezifische Situation des RP's an und je nachdem ist mehr oder weniger angemessen auf die Umgebung einzugehen. Ich erwarte nicht, dass jeder jetzt anfängt mit Dinger wie "Ich gehe. Das Gras ist grün. Es kitzelt zwischen meinen Zehen. Ich trag nämlich keine Schuhe." Oder auch nur irgendetwas in der Richtung.

Desweiteren Nihuma. Ich hätte sicherlich kein Problem damit mich zurückzuschrauben, wenn ich explizit darauf hingewiesen werde. Ich spiele mittlerweile seit Jahren, habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht und die unterschiedlichsten Arten von Menschen getroffen. Bisher hat sich keiner darüber beschwert, dass ich zuviel des Guten von mir gebe. Und wüsste ich darum, das die Person, die mich um ein RP fragt sowieso nicht mehr als einen SATZ ich spreche nämlich von 4 Sätzen und nicht 4 Zeilen - Das macht einen enormen Unterschied - schreibt, würde ich höchstwahrscheinlich schon im Vornherein ablehnen. Einfach aus dem schlichten Grund das es mir keinen Spaß macht. Genauso wenig, wie es Kath Spaß macht 10 Zeiler zu lesen, wobei sie nur auf kurzen Austausch sinnt.

Ich wiederhole es gerne nochmals. Ich schreibe niemandem etwas vor, aber zu appelieren und hoffen, dass einige wenige darauf eingehen und sich bei ihrem halbherzigen Plays mehr Mühe machen, darf man ja wohl noch.

Und wenn es ihnen halt trotzdem Spaß macht immer nur Einzeiler rauszuhauen: Bitteschön, aber ohne mich.

Und um nochmals auf die Rechtschreibung zurückzukommen: Selbst wenn man Legastheniker ist, sollte es keinen allzu großen Umstand dastellen seinen Text vielleicht in einem Programm vorzuschreiben, dass die Rechtschreibung automatisch korrigiert. Kopieren & Einfügen = Fertig. Sofern einem das wichtig ist. Ich sprach btw. von Tippfehlern, nicht der Rechtschreibung, da ich weiß, das einige von einer sogenannten Rechtschreibschwäche betroffen sind.

Fayjin
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge: 9

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guinevere am Mi Sep 08, 2010 9:16 pm

Lach! Also ganz ehrlich mal... ich spiele RP, um mich von der Arbeit nach Feierabend zu entspannen und abzuschalten, warum sollte ich es dann am Wochende tun???
Desweiteren finde ich das mit dem Programm Unsinn. Wenn jemand, weil er vielleicht eine Schwäche hat länger für einen Post braucht, dann noch länger schreibt, weil es von manchen so gewünscht ist, es dann noch durch word oder so laufen lässt... Also, ich möchte nicht eine Stunde auf meinen Post warten müssen. Darüberhinaus ist es eine Sache der Toleranz, was solche Menschen betrifft und ich finde gerade sie sollten am Meisten Anerkennung dafür bekommen, dass sie den Mut haben das offen zu legen und überhaupt zu spielen.

Guinevere
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge: 13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nihuma am Mi Sep 08, 2010 9:27 pm

Fayjin schrieb:Und wüsste ich darum, das die Person, die mich um ein RP fragt sowieso nicht mehr als einen SATZ ich spreche nämlich von 4 Sätzen und nicht 4 Zeilen - Das macht einen enormen Unterschied - schreibt, würde ich höchstwahrscheinlich schon im Vornherein ablehnen. Einfach aus dem schlichten Grund das es mir keinen Spaß macht. Genauso wenig, wie es Kath Spaß macht 10 Zeiler zu lesen, wobei sie nur auf kurzen Austausch sinnt.

Ich schreibe manchmal auch nur 1 Satz, der is dann aber möglicherweise 2-3 oder 5 Linien lang. Willst du damit sagen es ist zuwenig? (Soll nicht anklagend klingen)

Wenn du nach Satz gehst nimmst du falsch Mas, mein beispiel hier zeugt davon, denn ein satz sind keine 4-5 wörter. Es gibt sätze die sind 10 Seiten lang. Fals du nicht weist von wem ich spreche, ich spreche von Cervantes, welcher die gabe hat einen satz wirklich seitenlang zu verfassen. Also misst du nach Satz? dann will ich dir sagen das dein Maseinheit lückenhaft ist! Linien sind da besser, wörter auch, weil beides mehr oder weniger feste norm hat. Sätze nicht!

Fayjin schrieb:Und wenn es ihnen halt trotzdem Spaß macht immer nur Einzeiler rauszuhauen: Bitteschön, aber ohne mich.

Wir diskutieren hier und können sowas nicht gebrauchen. Ich weis ich bin hier kein Admin und werde mri sicher keine macht heraus nehmen das zu bewerten. Aber hier doch ein Hinweis: Egal wielange du spielst, wenn du mit de Satz kommst, brauchst du nicht zu diskutieren, Apelieren, zu hoffen bitten oder sonstiges. Wenn du so einen Satz bei mir im Rp bringst (und denke bin nicht der einzige) dann sagt derjenige: Geh!

Wir spielen hier frei mit wenig regeln, einfach weil jeder anders ist. Jedem Das seine, heisst das wenn du eine meinung hast äusser sie. Doch belass solche Kommentare, denn bei sowas geht mir echt die lust weg deine sachen zu lesen!

Nihuma
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge: 14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isador am Mi Sep 08, 2010 9:43 pm

So hallo erstmal, schreib jetzt auch noch was dazu, war ja auch immerhin Derjenige der davon angefangen hat.
Hab mich also mal "kurz" im Forum angemeldet - nein, ernsthaft, von "Kurz" kann keine rede sein.

Ich hab alle eure Beiträge gelesen, aber ich habe das Gefühl ihr lest sie nicht alle. Wenn das eine Erörterung wäre, hättet ihr euer Thema verfehlt. Eure Argumente sind kraftlos und passen nicht zu den Argumenten des vorherigen Schreibers.

Fayjin sagt nicht, dass ihr unter der Arbeit, oder nachts, wenn ihr müde seid von einem anstrengendem Tag nach Hause kommt RP spielen müsst. RPG ist eine sehr aufwendige Angelegenheit die viel Zeit, Geduld und Aufopferungsbereitschaft verlangt. Es ist ganz sicher nichts, das man mal nebenher macht, während man isst, arbeitet oder ein Buch liest, aber genau so kommt mir das vor wenn ich den ein oder anderen Beitrag lese. Seit immer mehr User auf Ithil stoßen, kommt es immer häufiger vor dass ich Posts sehe, die aus nicht mehr als 20 Wörter bestehen, manchmal sogar nur 10. Sowas lässt andere Spieler schnell auflaufen. Auch ich war schon gezwungen sehr kurze verstümmelte Post zu schreiben, weil das Geschehen in diesen kleinen Küppelsätzen nicht vorangeht. Ich schreibe gerne was meine Figur bewegt, was sie weiß, was sie vorhat und was sie tut und warum. Wenn ich das dann zwei Mal hintereinander schreibe, weil dazwischen nur ein Stummel von hingekotzten Wörtern steht, dann kommt das vor dass ich meine Lust verliere.

Es geht doch darum: Nehmt euch Zeit um RP zu spielen, strengt euch an und macht verdammt noch mal keine Posts die nur aus zwei Sätzen bestehen.

Ich verstehe euch gut. Ja wirklich. Schwallhänse mag keiner, und niemand mag es lesen. Ich habe auch schon erlebt, dass Leute nur schreiben was ihre Figur denkt, und in wie fern bringt mich das weiter? Aber wenn es um die Geschehnisse geht, um Bewegung, Licht, Wetter, Atmosphäre, dann les ich das gern und finde es auch wichtig. Wenn ihr zu müde seid, euch solche Dinge auszudenken oder sie zu tippen, am besten ohne Schreibfehler, dann mach ich das halt in meinem Post von meiner Figur die danach kommt, und mach mit eurer Figur, was ich will. Dann schreib ich sie ist nackt und ungewaschen und stinkt, denn wenn da steht "ich gehe auf den platz und setze mich "Oh da ist ...."", dann kann ich mir viel vorstellen. Aber das ist, was ich hier schon rausgelesen habe, ja gewünscht.

Es gibt keine Noobs auf dem Server!

Und für Legastheniker gibt es kein Nachsehen. Da seid ihr selber schuld.

@Guin: Du macht es nicht am Wochenende, weil es dich entspannen soll? Was machst du dann stattdessen am Wochenende?
In MSWord zu schreiben, dauert nunmal nicht, aber mal gar nicht länger als woanders zu schreiben.

@Nihuma: Es geht nicht darum was Sätze sind. Thema verfehlt. Es ist einfach zu wenig, ob Satz, Linie, oder Wörter, es ist alles zu wenig. Zu wenig von der Qualität, nicht der Quantität her.
Ich kann es. Tatsächlich. Fünf Sätze. Die ich schreibe. Ich kann es. <- Klingt doch behindert, oder?
Fayjin kann sich durchaus aussuchen, mit wem sie spielt.
(dein avatar ist total irritierend)

Ihr begreif alle nicht worum es geht, und wie man es richtig macht.

Isador
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge: 17

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guinevere am Mi Sep 08, 2010 9:51 pm

Lach! Da hast du etwas falsch verstanden Isador. Ich sagte, ich mache es nach Feierabend, um mich zu entspannen. Am Wochenende arbeite ich nicht, da brauche ich nicht unbedingt diese Art der Entspannung.

Desweiteren: Ich fand diese Diskussion bisher wirklich sehr sachlich und auf einer guten Ebene, aber das was nun geschrieben wird, kann man durchaus als persönlichen Angriff nehmen, was wiederum deine Argumente in Frage stellt. (Ich beziehe mich da vor allem auf die Aussage über Legastheniker und unser allgemeines Rp, aus welchen es so klingt, als wären wir alle unwissend und du der Herr persönlich. Das zeugt nicht besonders für Reife.)
Aus diesem Grund ziehe ich mich nun auch davon zurück, weil eine Diskussion nichts bringt, wenn sie auf solcher Ebene fortgeführt wird. Eigentlich ist so etwas da, um voneinander zu lernen, Einsicht zu üben, Kompromisse zu schließen und auch einmal die Meinung anderer zu respektieren. Das geht dabei verloren.

Guinevere
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge: 13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isador am Mi Sep 08, 2010 9:56 pm

die sache ist nur, das wir uns schon lange persönlich angegriffen fühlen.

Isador
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge: 17

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kyndra am Mi Sep 08, 2010 10:00 pm

???
tu mir einen gefallen und informiere dich mal bitte!!!

Ich finde das schon eine beleidigung für die die das hier eben offen zu gegeben habe
und ich schließe mich guin an und zieh mich auch der Diskussion.
jeder soll schreiben wie er mag mein letztens wort und wem das nicht passt wie der andere schreibt der soll sich einen partner suchen der einem mehr zu sagt, nur dann werden einige vermutlich bald alleine playen

Kyndra
2 Sterne
2 Sterne

Anzahl der Beiträge: 56

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nihuma am Mi Sep 08, 2010 10:01 pm

Isador schrieb:
@Nihuma: Es geht nicht darum was Sätze sind. Thema verfehlt. Es ist einfach zu wenig, ob Satz, Linie, oder Wörter, es ist alles zu wenig. Zu wenig von der Qualität, nicht der Quantität her.
Ich kann es. Tatsächlich. Fünf Sätze. Die ich schreibe. Ich kann es. <- Klingt doch behindert, oder?
Fayjin kann sich durchaus aussuchen, mit wem sie spielt.
(dein avatar ist total irritierend)

Weisst du Isador. Ich sprach in meinem Ersten Post von Qualität, das geht bei dir unter. Ich kann verstehn das du leidenschafftlich Rpst und das auch gerne auslebst. Machen glaube ich alle hier.

Ich game btw bereist seit 5 Jahren in 3 Sprachen mit Leuten vom Kontinent. Sicher, das könnte angeberisch klingen, hat aber ein Argument zu vertreten, das das man Genau lesen sollte.

Es ist schön wenn ihr diskutiert, aber verdreht keine tatsachen, was ihr tut! Ich sprach davon das 10 Linien keine Qualität sein können, 3 dagegen durchaus. Als ihr das gelesen habt spracht ihr aufeinmal es kommt nicht auf Linien an sondern auf Sätze. Gut, kann man verstehen. Also sagte ich euch das gleiche, diesmal mit der Messlatte Sätze. Das ein Satz 10 linien voll kriegt und mit Cervantes meinte ich das man da auch unnütz draus machen kann. Ihr spracht dann beide unverstándlicherweise von Wörtern. Und ich glaube am liebsten wär mir der kragen geplatzt. Entscheidet euch für eine Messlatte, und zwar eine die Qualität ausmacht.

Und fals ihr nicht wisst wie das geht, so gebe ich euch die Antwort wie man es bei einem Englishen vor 3 Jahren machte: Qualität ist, wenn man es im Kopf vor sich sieht ohne lange nazudenken.

Sicher, jezt denkt ihr schön, zerschlagen wir das argument, aber ich warne euch. Wenn ihr meint das einer Qualität rpt indem er X sätze schreibt, welcher Y linien lang ist und Z wörter hat. Dann ist Qualität für euch Quantität XYZ und nicht Qualität, denn das ensctheidet die Fantasie!

Sicher habt ihr recht das viele nur: "/me kahm auf den Dorfplatz und sah sich um " schreiben und meinen es sei genug. Ist es nicht und verdirbt auch mir den spas. Aber so fángt man an! Ich zum beispiel fange vileicht mit einem Satz an der 3 Linien und 40 Wörter hat an. Mein gegenüber schreibt vileicht das gleiche. Ich kann dadurch mir mehr ausmalen in der Fantasie und scheine 5 Sätze a 3 Linien mit 67 Wörtern. Wenn er ungefähr die gleiche länge hat, dann denke ich kaum das es schlechte Qualität ist.

Achja, fals ihr jezt mit "Er redet nurnoch von Qualität und das ist auch niht sinn der sache" kommt, sag ich euch eins: Weder Länge, Qualität noch sonstwas machen ein Rp aus. Nichtmal die Handlung. Ein Rp sind Menschen die zusammen Spielen wollen.

Wenn ihr spielen wollt wie ihr schreibt und keiner angeblich versteht, bitte. Ich spiele so wie ich kann, weil ich so spas habe. Wenn man mich bittet, versuche ich mich anzupassen, wenn ich es nicht schon getan habe.

Aber so wie ihr gerade argumentiert, sollte keiner von euch einen Mod oder Admin posten haben, denn ihr zerstört leuten Das Rp.

Achja, und bitte unterlasst Vulgarität, das ist anzeichen von Gedrenkter Wortwahl um etwas zu schreiben, und nicht von wirklichen Argumentation!

Danke

Nihuma
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge: 14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fen Harel am Mi Sep 08, 2010 10:07 pm

Leute, Leute, bitte, wie ich schon sagte ich seh das ganze schon eskalieren, und wisst ihr auch warum? Weil ihr alle so auf eure Meinungen pocht, auch wenn es nicht so gemeint ist, es hört sich alles so nach 'Das ist Meine Meinung und die ist die einzig richtige, ende aus basta!' und darauf lässt sich keine Diskussion aufbauen. Wörter wie beschissen, scheiße und ähnliches gehören zu einer sachlichen Diskussion NICHT dazu. Können wir bitte einfach die Meinung aller akzeptieren? Ich meine, schön für Fayjin und Isador das sie lange Posts spielen und auch können (ich will ehrlich sein, ich kanns nicht, bei mir kommt immer nur gewäsch raus und um das zu vermeiden schreib ich einfach kürzer) Und ich bin mir sicher das sie mit ihren Beschuldigungen zu kurze posts zu schreiben keinen anwesenden hier meinten.
Können wir nicht einfach alle friedlich zusammen spielen? Bitte? Ja? Denn sochle 'Disskusionen' verderben mir die ganze lust aufs play, ehrlich.

(Ps: Das mit dem Rechtschreibschwäche - selberschuld nehm ich persönlich und finde es sehr verletzend, danke Isador)

Fen Harel
2 Sterne
2 Sterne

Anzahl der Beiträge: 72

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shaiya am Mi Sep 08, 2010 10:07 pm

so da sich das alles hier nur noch im kreis dreht bzw. langsam in beleidigung ausartet mach ich hier mal zu.
da ich gerade ziemlich im stress bin hab ich keine Zeit hier was längeres zu antworten aber das werd ich die Tage noch nachholen.

Shaiya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 159

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shaiya am Do Sep 09, 2010 8:57 am

Nihuma schrieb:
- wenns jemanden störrt das der andere zu kurz schreibt der kann den anderen ja bitten länger zu schreiben
- wer meint der eine schreibt zulang kann den anderen bitten etwas sich kürzer zu fassen

ich denke damit sollten alle leben können, schließlich muss es dem playpartner gefallen, wenn es einem evtl. mittleser nicht passt, so muss dieser ja nicht ausgerechnet das rp mitlesen.

Nihuma schrieb:
- eine Mindestpostzahl verschreckt neulinge und verschlechtert die Rp qualität

Eine Mindestlänge wird es auch nie geben. Auch wenn ich denke das im Normalfall manche Sätze durchaus zu kurz sein können und die Stimmung vermiesen, genauso kann es aber andersherrum sein, es kommt eben immer auf die Situation an von daher wird es keine strickte Zahl an Zeilen/Worter whatever geben.

Isador schrieb:
Ich hab alle eure Beiträge gelesen, aber ich habe das Gefühl ihr lest sie nicht alle. Wenn das eine Erörterung wäre, hättet ihr euer Thema verfehlt. Eure Argumente sind kraftlos und passen nicht zu den Argumenten des vorherigen Schreibers.

ich glaube leider das das gestern bei allen so war das sie vollkommen aneinander vorbei argumentiert haben

Isador schrieb:
Fayjin sagt nicht, dass ihr unter der Arbeit, oder nachts, wenn ihr müde seid von einem anstrengendem Tag nach Hause kommt RP spielen müsst. RPG ist eine sehr aufwendige Angelegenheit die viel Zeit, Geduld und Aufopferungsbereitschaft verlangt. Es ist ganz sicher nichts, das man mal nebenher macht, während man isst, arbeitet oder ein Buch liest, aber genau so kommt mir das vor wenn ich den ein oder anderen Beitrag lese.

Buch lesen muss ich zustimmen das muss zwischendurch wirklich nicht sein, aber ich muss zugeben ich kann es mir nicht leisten absolut nichts zwischendurch zu machen wenn ich rp spiele, ein play soll schließlich längr dauern damit es spaß macht man sich eine Story aufbauen kann und so, und es tut mir leid wenn das für manche ein nogo ist aber so viel freizeit besitze ich nicht mich fünf stunden hin zu hocken und rp zu spielen und währenddessen nicht zwischendurch mal etwas anderes zu machen, außerdem brauch ich zwischendurch immer mal was zu tun alleine um mir die zeit zu vertreiben bis ich wieder dran bin mit schreiben.

Das man kein rp spielt wenn man komplett erschöpft oder Müde von der Arbeit kommt ist klar, da hat man aber auch wirklich nicht mehr den Elan noch zu spielen, aber auch wenn man nicht mehr ganz auf der höhe ist möcht man oftmals einfach ein bisschen ungezwungen und mit vllt nicht ganz so langen posts spielen um abschalten zu können.
Wenn für jemanden dabei zu kurze posts raus kommen, dann soll er es wie am anfang schon erwähnt einfach demjenigen sagen, dann muss man eben schaun ob man es schaft länger zu schreiben oder cuttet bis man besser drauf ist.

Mir persönlich gefallen aber 3-5 Zeilen innerhalb von 5 -10 Minuten wesentlich besser als 10-20 Zeilen innerhalb von ner viertel halben Stunde (ausnahmen die das auch innerhalb von 5-10 Minuten schaffen mag es geben, aber das ist nicht die Regel)

Isador schrieb:
Seit immer mehr User auf Ithil stoßen, kommt es immer häufiger vor dass ich Posts sehe, die aus nicht mehr als 20 Wörter bestehen, manchmal sogar nur 10.

10 Wörter sind schon wirklich wenig das stimmt.

Isador schrieb:
sowas lässt andere Spieler schnell auflaufen. Auch ich war schon gezwungen sehr kurze verstümmelte Post zu schreiben, weil das Geschehen in diesen kleinen Küppelsätzen nicht vorangeht. Ich schreibe gerne was meine Figur bewegt, was sie weiß, was sie vorhat und was sie tut und warum. Wenn ich das dann zwei Mal hintereinander schreibe, weil dazwischen nur ein Stummel von hingekotzten Wörtern steht, dann kommt das vor dass ich meine Lust verliere.

Das Problem kann ich nachvollziehen aber wie schon mehrfach erwähnt empfielt es sich hier den playpartner einfach zu fragen ob er nicht etwas mehr schreiben könnte.

Allerdings muss ich dazu sagen das ich das ganze auch andersherrum kennte. Weil nicht jeder der lange Posts schreibt beherscht es auch in diese Aktionen rein zu bringen sondern schreibt 30 Zeilen oder länger und passiert ist in dem ganzen Post dann nur das er sich hinsetzt oder ähnliches, das kann einem genauso die laune verderben (soll nicht heißen das es andersrum nicht auch geht)

Isador schrieb:
Ich verstehe euch gut. Ja wirklich. Schwallhänse mag keiner, und niemand mag es lesen. Ich habe auch schon erlebt, dass Leute nur schreiben was ihre Figur denkt, und in wie fern bringt mich das weiter? Aber wenn es um die Geschehnisse geht, um Bewegung, Licht, Wetter, Atmosphäre, dann les ich das gern und finde es auch wichtig. Wenn ihr zu müde seid, euch solche Dinge auszudenken oder sie zu tippen, am besten ohne Schreibfehler, dann mach ich das halt in meinem Post von meiner Figur die danach kommt, und mach mit eurer Figur, was ich will. Dann schreib ich sie ist nackt und ungewaschen und stinkt, denn wenn da steht "ich gehe auf den platz und setze mich "Oh da ist ...."", dann kann ich mir viel vorstellen. Aber das ist, was ich hier schon rausgelesen habe, ja gewünscht.

also im 1. Teil stimme ich noch voll mit dir über ein, aber nur weil man mal keine lust hat seine kleidung zu beschreiben musst du denjenigen nicht gleich als nackt hinstellen, weil manchmal gibt es daran einfach nichts besonderes zu beschreiben und dafür hat man ja für gewöhnlich auch immernoch das aussehen/Avatar in der Bio, sonst könnte man sich das auch gleich sparen, wenn man es eh bei jedem play aufs kleinste genau beschreibt.

Isador schrieb:

Gut darüber haben wir gestern schon geredet und ich hoffe das du es mittlerweile einsiehst den damit is echt nicht zu spaßen.

Isador schrieb:

Ich denke das ist Ansichtssache den jeder empfindet richtig beim rp etwas anderes, nämlich so wie es ihm spaß macht.
Isador schrieb:
die sache ist nur, das wir uns schon lange persönlich angegriffen fühlen.

ich glaube das war niemandes absicht

So und zum Schluss noch, egal wie groß hier die Meinungsverschiedenheiten waren. Ich hoffe das sich alle trotzdem noch verstehen und sich jetzt niemand auf den schlips getreten fühlt.
Persönlich angreifen wollte denk ich niemand niemanden, nur gingen die Diskussionen wohl öfters aneinandere vorbei.

Shaiya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 159

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben